DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 17. Juni 2015

Hyannis

Das Frühstück gab es sehr gemütlich auf dem Zimmer und anschließend sind wir zu dem nicht weit entfernten Ort Hyannis gefahren. Dieser Ort ist bekannt, für das Ferien Haus der Familie Kennedy. So besuchten wir auch ein Kennedy Museum. Es folgte eine sehr interessante Ausstellung, bei der die Urlaubszeit und Kindheit des ehemaligen Präsidenten dargestellt war. Danach liefen wir die Hauptstraße entlang und bummelten in einigen Geschäften. Hier haben wir auch noch die Amerika Flagge für unseren Rucksack gefunden und damit unsere Sammlung vervollständigt. Neben einem Hot Dog, gab es noch ein Ben and Jerry's Eis. Als wir am Hafen angelangt sind, schaffte es sogar die Sonne durch die Wolken. Wieder zuhause angekommen, machte jeder sein Ding und Marc, Anni und ich waren ein bisschen im Fitnessraum. Zum Abendessen gab es Pizza am Meer und einen schönen Sonnenuntergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen