DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Freitag, 5. Juni 2015

Boston Teil 3

Heute war das erste mal richtig schlechtes Wetter.  Wir haben uns deshalb für eine Shoppingmall, sehr nah an unserem Hostel entschieden. Blöd war nur, dass man von Laden zu Laden aus dem Gebäude raus musste. Wir haben uns dann durch die ganzen Läden bewegt, doch eher nur zum gucken. Für mich gab es dann noch einen ziemlich leckeren Smoothie und Niki hat sich einen Kaffee gekauft. Dann habe ich auch noch eine Strickjacke gefunden und wir haben uns eine riesige Pizza geteilt, bevor es wieder ins Hostel ging.
Die letzte Nacht in dem Hostel haben wir dann auch hinter uns gebracht und lange mit duschen, frühstücken etc getrödelt, bevor es ins Kino ging. Wir haben uns für den sehr süßen Disneyfilm 'Home' entschieden. Das Wetter war wieder sehr schlecht und durch das Kino verging die Zeit schneller. Denn um 18:10 Uhr sollte meine Familie in Boston landen. Wir waren dann noch gemütlich beim Mexikaner essen und haben uns dann auf den Weg gemacht, unser Gepäck zu holen und ab zum Flughafen.  Glücklicherweise haben wir genug Zeit eingeplant,  da wir uns ziemlich verfahren haben. Trotzdem haben wir dann noch eine Stunde am falschen Ausgang gewartet. Jeder der aus der Tür kam wurde erwartungsvoll angeguckt. Nach einer Weile kamen wir dann auf die Idee bei einem anderen Ausgang nachzusehen. Da waren sie dann auch und das Wiedersehen war sehr schön. 9 Monate waren wir getrennt und nun reisen wir noch 2 Wochen gemeinsam durch die USA.  Das ist so toll! Wir haben dann unser riesiges Mietauto abgeholt und sind dann noch eine Stunde bis nach Cape Cod gefahren. Dort haben wir in ein sehr nettes Hotel eingecheckt und haben vor dem schlafen gehen noch etwas Essen gekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen