DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 17. Juni 2015

Alles Gute zum Geburtstag Anni

Ich bin bei bestem Wetter aufgewacht und habe super süße Nachrichten von zuhause bekommen. Es gab sogar eine Schokotorte mit Ausblick auf den Atlantik. Von Marc habe ich einen sehr hübschen Silber Armreif mit Anker, von Mama und Papa eine passende Uhr und von Niki einen Thomas Sabo Anhänger in Form einer Weltkugel (die allerdings von Schusters mitgenomen wurde) bekommen. Anschließend haben wir uns ans Meer gelegt und etwas in der Sonne entspannt. Besonders viel Spaß hat das Frisbee spielen am Strand gemacht, bei dem sich Marc einen Hummer gleichen Sonnenbrand geholt hat. Einen Geburtstag am Meer hatte ich auch noch nie und besonders toll ist, dass meine Familie auch dabei ist. Wir haben uns dann fertig zum Essen gemacht, doch sind zuerst nochmal nach Hyannis Port gefahren um die Villa von Kennedy zu suchen. Es gab viele schöne Villen, ob die richtige dabei waren wissen wir nicht genau. Essen waren wir dann in einem sehr hübschen Restaurant mit Hummer und Steak als Spezialität. Als Abendprogramm waren wir in einer Bowlingarena, bei der uns Niki alle in Grund und Boden gespielt hat und ich ihm dafür bei Florida 3 Kugeln Eis ausgebe. Doch wir hatten viel Spaß und es war ein wunderschöner Geburtstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen