DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 17. Juni 2015

Albany

Zum Frühstück waren wir beim Pancake  Man und aßen bis auf Anni alle herzhaft (bis auf Anni waren auch alle zufrieden mit ihrem Essen). Die Fahrt zur Hauptstadt vom Staat New York, Albany dauerte 4 Stunden mit vielen Pinkelpausen. Beim einchecken in unser Hotel gab es bereits einige Probleme und die Zimmer rochen auch sehr alt. Aber für eine Nacht war es mehr als ausreichend und hatte immer noch sehr viel gemütlichere Betten als die meisten Hostel. Wir fuhren noch in eine Mall bei der die Mädels fündig wurden und ich auch ein Polo und eine Jacke gekauft habe. In der Foodcourt aßen wir jeder worauf er Lust hatte und in der Dämmerung hielten wir bei einer sehr gemütlichen Eisdiele mit super leckerem Eis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen